top of page

Aktuelles

Information

Wegen der Corona-Pandemie ist die Unidad Educativa (Schule) "Lott Salzgeber"  bis auf weiteres geschlossen. Ob der Abgeschiedenheit der Heimatdörfer der meisten SchülerInnen kann der Unterricht auch nicht digital vermittelt werden.

 

Auf Anordnung der österreichischen Bundesregierung wurden alle Auslandsfreiwilligen – hier waren es aktuell 4 Personen – nach Österreich zurück gerufen und sind dort – Gott sei Dank – gut angekommen. Wie es in San Ignacio d. V. weitergeht, ist derzeit nicht absehbar.

LOTTE SALZGEBER_3.jpg

Die neuen Volontäre Linda Steinhauser und Florian Brandstätter sind am 16. August 2019 angekommen und werden

für ein Jahr an der Granja mitarbeiten.

IMG_20190821_102009.jpg

Beim Aufmarsch am"Día de San Ignacio"(Patrocinium) spielte die Schulband am Hauptplatz.

Banda.jpg

Der neue Volontär Christian Staffa ist am 24. Juli 2019  in San Ignacio angekommen und wird für ein Jahr mitarbeiten

staffa.jpg

Verabschiedung der beiden Volontäre Johanna und Jakob Ende Juni 2019, die ein Jahr an der Schule "Lotte Salzgeber" mitgearbeitet haben.

despedida.jpg
bottom of page